Was kann ich tun, wenn ich gekündigt habe?

"Ausstehende Kündigung" oder "Gekündigt"?

Wenn du gekündigt hast, läuft dein Abonnement zunächst ganz regulär bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit. Du hast in dieser Zeit vollen Zugriff auf alle Inhalte von master music. Der Status deines Abos lautet solange "Ausstehende Kündigung". Wenn du dein Abonnement gekündigt hast und die aktuelle Laufzeit abgelaufen ist, wechselt der Status deines Abonnements automatisch von "Ausstehende Kündigung" auf "Gekündigt". Nun hast du keinen Zugriff mehr auf die Inhhalte von master music. Du hast nun zwei Möglichkeiten.

Abonnement "reaktivieren"

Solange du das Ende deiner Abo-Laufzeit noch nicht erreicht hast und der Status "Ausstehende Kündigung" angezeigt wird, kannst du es in deinen Abo-Einstellungen jederzeit "reaktiveren" und es läuft weiter wie zuvor.

Abonnement "erneuern"

Wenn der Status deines Abonnements "Gekündigt" ist, kannst du es in den Abo-Einstellungen einfach erneuern. Klicke dazu auf den "Erneut anmelden"-Link unter der Übersicht deines Abonnements.

In diesem Fall wird keine neues Abonemennt für dich angefangen, sondern das alte wird reaktiviert. Du bekommst dein Abonnement zu den alten Konditionen.

Neues Abonnement abschließen

Alternativ zum "Erneuern" kannst du auch ein ganz neues Abonnement abschließen. Gehe dazu auf die Seite "Preise" und bestelle das Abonnement, das du möchtest.

Testzeitraum

Jedem Nutzer steht einmalig ein kostenloser Testzeitraum zur Verfügung. Beim "Erneuern", "Reaktiveren" oder "Neu bestellen" eines Abonnements erhältst du darum keinen erneuten Testzeitraum.