Über Master Music

audience 1835431 1

master music ist die Online Musik Akademie für alle Musiker, die erfolgreich in der Musikbranche unterwegs sein wollen.

Unser Angebot umfasst eine sehr praxisbezogene, interdisziplinäre Weiterbildung in vielen Bereichen des Musikbusiness. Renommierte Coaches vermitteln ihr Wissen aus jahrelanger Berufserfahrung auf unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise.

Ziel ist die ganzheitliche Entwicklung einer Musikerpersönlichkeit.

Unsere Vision

Professionalität im Musikbusiness kann nur dort entstehen, wo Kreativität auf Rationalität trifft. Du musst nicht der weltbeste Instrumentalist sein, um erfolgreich zu sein. Genauso wichtig wie das Können am Instrument sind Eigenreflexion, Verantwortungsbewusstsein und Interdisziplinarität.

master music bietet dir alles, damit du eine umfassende Weiterbildung erhältst und die Ganzheitlichkeit lernst und verstehst.

pexels cottonbro 5657664
vision background
vision titlevision title mobil
vision diagramvision diagram mobil