HörspielMUsik und Sounddesign

Wie wäre es, wenn du dein Hörspiel so gestalten könntest, dass deine Hörer buchstäblich in die Story hineingesogen werden? Und wenn du Spannung, Freude, Leid und große Gefühle zum Miterleben erzeugst?

Das alles kannst du lernen. Mit dem richtigen Know How und der passenden Technik, schaffst du dir im Handumdrehen eine professionelle Arbeitsumgebung, in der du jederzeit kreativ werden kannst und deine Hörer mit neuen, phantastischen Hörspielen begeistern kannst.

Hörspielmusik ist noch bedeutender als Musik im Film, denn sie öffnet dem Hörer die Tür ins Phantasiereich.

Tobias Schuffenhauer

Über Tobi

Tobi ist Radioredakteur, Moderator sowie Hörbuch- und Hörspielsprecher. Im Jahr 2007 hat er die Audioproduktionsfirma TOS-hörfabrik gegründet und seitdem eine Vielzahl an Hörspielen produziert, darunter u.a. die Kinderhörspiele „Die 5 Geschwister“.

Außerdem ist er als Sänger und Komponist tätig und auf etlichen CD-Produktionen zu hören.

Das bekommst du

  • Du wirst dich und deine persönlichen Stärken entdecken
  • Du lernst Techniken und Methoden, um kreativ zu sein
  • Du kannst Tobi deine Fragen stellen
  • Du erhältst Zugriff auf alle(!) Inhalte bei master music
  • Du bekommst zu allen Lektionen weiterführendes Kursmaterial

7 Tage kostenlos, danach ab 24,90 €/Monat

Erhalte 20% auf deine erste Zahlung mit dem Rabattcode hoerspiel20