Zurück zu allen Coaches

Martin Engels

Musikproduktion

Nachdem Martin fast 15 Jahre klassischen Geigen- und Bratschenunterricht genießen durfte, hat er sowohl die Gitarre als auch die Musikproduktion für sich entdeckt. Durch sein Studium der Populären Musik und Medien eröffneten sich ihm vollkommen neue Spiel- und Soundwelten, die seitdem seine Musik und deren Wahrnehmung radikal verändert haben. Sein unaufhörlicher Drang nach Fortschritt und Verbesserung hat ihn in den letzten Jahren zu einem musikalisch-technischen Multitalent werden lassen.

Von Martins Erfahrungen wirst du garantiert profitieren und dein Musikmachen auf ein neues Level bringen.

Martin's Kurse

Martin's Backstage

Individuelles Feedback

Wenn du angemeldet bist, hast du die einzigartige Möglichkeit dir einen der begrenzten Plätze für ein individuelles Feedback zu deinem Track oder Homestudio zu sichern. Dieses Angebot ist exklusiv für alle master music-Mitglieder. Die Kosten dafür sind nicht im monatlichen Abonnement enthalten.