Zurück zu allen Coaches

Hanno Busch

GitarreKreativität

Hanno ist nicht weniger als zwei Jahrzehnte in der Musikbranche zu Hause. Der studierte Jazz-Gitarrist ist auf vielen bekannten Produktionen zwischen Jazz und Rock/Pop zu hören. Er begleitete etablierte Künstler wie Sascha, Gregor Meyle, Jan Delay, Peter Weniger, die NDR Big Band feat. Bobby McFerrin, Cosmo Klein & The Phunkguerilla im Studio und auf den großen Bühnen.

Von 2007 bis 2016 war Hanno Gitarrist bei den heavytones, der Studioband von Stefan Raab in der PRO7-Show TV Total.

Hanno ist durch seinen unverkennbaren Stil mittlerweile einer der gefragtesten Gitarristen Deutschlands. Lerne von ihm, wie er seinen persönlichen Sound gefunden hat und freue dich auf Tipps, die er dir aus der Arbeit mit bekannten Künstlern mitgeben kann.

Hanno's Kurse

Hanno's Backstage

Melde dich jetzt an, um den Backstagebereich nutzen zu können.